Lichtspeer – Bubu zu Gast bei Insert Moin

Es war mal wieder so weit, Bubu hat sich mal wieder gerne vor den Insert Moin Karren spannen lassen und zusammen mit Micha (@thewhispering) über das grandios Absurde und fantastische Lichtspeer gesprochen. Auch wenn man eigentlich nicht viel mehr macht als fantastische Lichtspeere auf futuristische Zombiehorden zu schleudern, entwickelt dieses Kleinod aus 2016 doch einen Read more about Lichtspeer – Bubu zu Gast bei Insert Moin[…]

Zweispielermodus – Episode 15 – Lange Spiele, Kurze Spiele

Es gibt lange Spiele die einen Monatelang beschäftigen können. Einige sind nach wenigen Stunden schon durchgespielt. Was ist besser lange oder kurze Spiele? Können Spiele zu kurz oder zu lang sein? Und sollten kürzere Spiele auch weniger kosten? Bubu bewundert die Speedrunner. Holger hasst es, wenn Spiele künstlich verlängert werden.