Zweispielermodus – Episode 23 – Remakes & Remastered Versionen

Alles kommt derzeit wieder… mit gleichem Namen. Video- und Computerspiele, Podcasts, Kleidung, Filme, ja sogar Omas alte Hausfrauenkost. Doom, X-Com, Blade Runner,… Was unterscheidet Remakes und Remaster…s? Was macht ein gutes Remake aus? Und brauchen wir das überhaupt? Bubu findet Remakes schaden nicht. Holger möchte eigentlich lieber was Neues.

Insert Moin Feriencamp 2017 – Soundeffekte

Wir hatten die große Ehre und die gleichsam schwere Bürde die Herren von Insert Moin in ihrem, wohlverdienten, Urlaub zu vertreten. Dies haben wir zum Anlass genommen um noch einmal das Thema Soundeffekte anzugehen. Für Euch, als treue Zweispielermodus Stammhörerschaft, ist die Folge eventuell etwas ungewohnt. Wir denken aber es macht dennoch Freude noch einmal Read more about Insert Moin Feriencamp 2017 – Soundeffekte[…]