Zweispielermodus – Episode 0 – Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder,

wir sind Bubu und Holger und ihr hört den ZweiSpielerModus!

Dieser Podcast beschäftigt sich mit Computerspielen und unseren persönlichen Spieleticks und Gewohnheiten.
Wir sprechen nicht nur über einzelne Spiele, sondern darüber wie wir spielen, warum wir spielen, mit was wir spielen und wie das Spielen uns und unseren Alltag seit den späten 80er Jahren begleitet.
Außerdem gibt’s n Quiz und in jeder Folge ein klein wenig Retrofeeling.

Eigentlich sprechen wir immer wieder über Dark Souls… und Gran Tourismo… irgendwie.
Ihr findet uns unter “Zweispielermodus” auf Itunes, Soundclound, YouTube und natürlich als Feed.
Natürlich freuen wir uns außerdem wenn ihr uns bei Facebook und Twitter folgt um so die frohe Kunde unserer Podcastwerdung zu verbreiten.
Auf unserer Website: www.zweispielermodus.de findet ihr neben allen weiteren Informationen und Links zu anderen Projekten auch die Möglichkeit uns direkt zu kontaktieren.

Wir hoffen euch gefällt’s! Viel Spaß.

 

AUTO TRANSKRIPT:

Sehr geehrte Damen und Herren Liebe kennt diese Bourbonen wurde und wird den zwei Spielermodus dieser Podcast beschäftigt sich mit Computerspielen unserem persönlichen Spiele Ticks und Gewohnheiten besprechen nicht nur über Einzelspieler sondern darüber wie wir spielen warum wir spielen mit was wir spielen wir spielen uns und unseren Alltag seit den späten 80er-Jahren begleitet außerdem Bezirkes und in jeder Folge ein klein wenig Friedhof liegen eigentlich sprechen wir immer wieder über dort sollten Kantons wo irgendwie wir finden uns unter zwei Spieler muss auf Eigentums vom Todnewtons unnatürliche Tweed natürlich voll und außerdem bin ich bei Festen und wieder fort und wurde vor Kunlun Draper Gastwirt und verbreiten auf unserer Webseite WWW zwei Spielermodus. Die WM einen weiteren Informationen und links zur Mitwirkung auch die Möglichkeit und Winnetou kontaktieren 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar