Zweispielermodus – Pile of Shame // Das Musical – Sonderfolge

Der Herbst ist da! Zeit um uns eine 5 Sterne Bewertung auf iTunes zu geben und dann 3 Stunden lang unserer persönlichen Lieblingsfolge aus vergangenen Earlygamers Zeiten zu lauschen.

Holger und Bubu reden über ganz ganz viele Spiele die sich auf beider Piles of Shame aufgetürmt haben.

Aber nicht einfach so! Anhand markanter Musikstücke aus dem jeweiligen Spiel muss der andere erraten um welches Spiel es sich denn überhaupt handelt. Klingt Spannend? Ist es auch! Und das beste, jeder kann mitraten.

Wir wünschen viel Spaß dabei und verweisen beschämt auf die Möglichkeiten unser kleines, süßes Projekt durch Amazon Affiliate oder gar auf Patreon zu unterstützen.

Schon bald gibt es dann wieder viele neue und gewohnt informative Folgen vom Zweispielermodus!

 

____________________________________________________________________

 

Schreibe einen Kommentar